Sie befinden sich hier: Startseite  » News-Details

Abschlussfeier 2017 mit vier Bayerischen Staatspreisen

Die Abschlussfeier 2017

Die Abschlussfeier 2017 war wie jedes Jahr ein großes Ereignis vor allem für unsere Abschlussschüler/innen.

Alle kamen noch einmal zusammen, um sich zu verabschieden und um sich viel Glück zu wünschen.

Abschlussfeier der staatlich geprüften Fremdsprachenkorrespondenten 2017

Abschlussfeier der Abschlussklasse im Jahr 2017 der Berufsfachschule für Fremdsprachenberufe der bfz gGmbH, Standort Nürnberg

Nach dem Verteilen der Abschlusszeugnisse und dem Dank an das Lehrerkollegium, wurden Fotos der Klassenfahrten und des Schullebens gezeigt.

Es durfte auch gesungen werden und ein Höhepunkt war die Verlehung des Bayerischen Staatspreises aufgrund guter Notendurchschnitte an vier Absolventen.

 

Bayerischer Staatspreis 2017

Drei Schülerinnen und ein Schüler unserer Fremdsprachenschule erhielten den Bayerischen Staatspreis 2017.

Mit viel Wehmut wurde dann am kalten Buffett Abschied genommen. Wir wünschen allen unseren Schulabgängern viel Glück und Erfolg!